Wechsel: kressy ersetzt .P4TriCK in CS:GO

Die Counter-Strike-Division von expert eSport steht vor einem Wechsel:

An Patricks Stelle wird in Zukunft Marko ‚kressy‘ Đordević spielen, der bereits in der Vergangenheit viele Erfolge einfahren konnte.

Patrick „.P4TriCK“ Zaremba ist nicht mehr Teil unseres aktiven Line-Ups.
Sein Fokus liegt aktuell auf seiner Ausbildung. Für uns ist das mehr als nachvollziehbar und wir wünschen .P4TriCK viel Erfolg auf seinem zukünftigen Weg! Wir danken ihm herzlich für seine Arbeit, seinen Einsatz und für seine immer fröhliche und äußerst sympathische Art!

Unser Neuzugang, Marko ‚kressy‘ Đordević, spielte bereits in der Vergangenheit national ganz oben mit und konnte auch international starke Resultate erzielen.

Es freut mich wirklich sehr, Teil des expert eSport Line-Ups zu sein. Meine Motivation ist hoch und ich bin sehr gespannt auf die gemeinsame Zukunft!

 

Marko „kressy“ Đordević

Leider müssen wir uns nach einem gemeinsamen Jahr von Patrick verabschieden. Aufgrund seiner schulischen Ausbildung bringt er leider nicht die nötige Zeit mit, die wir als Team in der kommenden Saison investieren wollen. Patrick ist ein sehr talentierter Spieler, der auch den nötigen Willen mitbringt, um erfolgreich zu sein. Ich bin mir sicher, dass er bald eine neue Truppe finden wird.

Mit kressy haben wir einen neuen Spieler gewinnen können, der genau die Eigenschaft mitbringt, die wir als Team brauchen. Er ist sehr erfahren und konnte auch schon international Erfolge einfahren. Ich freue mich sehr, ihn bei uns im Team willkommen zu heißen!

Wir wollen in der kommenden Saison die Playoffs in den deutschen Ligen sowie der Mountain Dew League erreichen und uns auch in anderen Turnieren international etablieren.

Dementsprechend arbeiten wir hart daran, unser Spiel und unser System zu verbessern. Aber uns ist auch bewusst, dass dies Zeit braucht und bitten daher um Geduld. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Danke für all den Support in den letzten Wochen! Ich hoffe, wir können es schon bald mit guten Leistungen zurückgeben.

 

Robin „ScrunK“ Röpke

Follow Us

Stay updated with expert eSport