Neuer Rasen bei expert eSport

Statt um Maps wie Cache, Mirage und Co dreht sich heute bei uns alles um Arenen wie Wembley und das Olympiastadion.

Wir freuen uns, Mario „MMayo“ Reubold bei expert eSport als unseren neuen Fifa-Spieler begrüßen zu dürfen.

Ab der kommenden FIFA19 Saison wird MMayo unter dem expert Banner spielen und alles dafür geben, für ein paar atemberaubende Tore und Momente zu  sorgen.

„Die neue Saison bringt ein paar krasse Spieler mit sich. Viele Turniere, viel Training. Ich bin sehr froh, dass ich zur kommenden FIFA 19 Saison expert eSport vertreten werde. Mit expert als Partner bin ich überzeugt, dass diese kommende Season ein voller Erfolg wird. Ich freue mich!“

Mario „MMayo“ Reubold

Vergesst nicht MMayo auf seinen Socials zu folgen:

Follow Us

Stay updated with expert eSport