expert eSport Sommer Update

Die heißen Tage kommen immer näher und auch bei uns geht es heiß her.

Nach längerer Update-Pause kommt hier euer Info-Feed.

Wir sind Doppelmeister der 99Damage Liga! Mit Stand-In David „Davi1dK“ Konkoh hat unser Team zum zweiten Mal in Folge den begehrten Pokal nach Hause genommen. Doch für die neue Saison stehen Änderungen an.

Alexander „alexRr“ Frisch und Thilo „syken“ Phan waren über längere Zeit Teil des Line-Ups, doch leider geht diese Epoche zu Ende. Nach unzähligen Matches und grandiosen Frags verabschieden wir uns von beiden Spielern.

Christoph „chrissK“ Kröll und Christopher „PREET“ Glaser sind das neue Duo für das CS:GO Team. Bereits in der Vergangenheit spielte Team-Captain Robin „ScrunK“ Röpke zusammen mit dem Österreicher chrissK in einer Mannschaft und erreichte damals die finale Stage der ESL Meisterschaft.

Neuankömmling PREET bringt frische Energie ins Team. Der 20-Jährige spielte zuvor bei BIG. OMEN Academy, mit denen er den Sprung in die 1.Divison der 99Damage Liga geschafft hat.

 

Somit kann der Sommer kommen, mit heißen Games und tollen Szenen.

Follow Us

Stay updated with expert eSport