Ein neues Kapitel

Im August 2018 begann die Reise rund um Robin „ScrunK“ Röpke unter dem expert-Banner. Pokale, Tränen, Siege, Niederlagen, wir durchlebten alles mit dem Line-Up. Doch auch dieses Kapitel findet nun seinen Abschluss.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns in Zukunft auf dem Server zu treffen!

Doch dies ist nicht das Ende von expert eSport. Wir dürfen fünf neue Spieler begrüßen, die ab sofort das orangene Banner tragen.

Adrian „Aika“ Schunke und sein Team sind ab heute Teil von expert eSport und werden uns auf dem Server vertreten.

Ich blicke, voller Stolz und mit guten Erinnerungen zurück, auf die Zeit beim großen Traditionsclan Playing Ducks, die mir so viel Freiheit und Vertrauen geschenkt haben und mich ein Projekt, ganz nach meinen Vorstellungen, haben realisieren lassen. Nichtsdestotrotz kommt diese schöne Zeit, mit einem Abschluss, wie er kaum besser hätte sein können, zum Ende.

Doch wie so alles, geht auch diese Geschichte weiter. Geschlossen als 7 köpfiges Line-Up wechseln wir zu expert eSport und gehen bescheiden, doch selbstbewusst, der Zukunft entgegen. Auf dem Papier werden wir die großen Fußstapfen, in die wir treten, nicht füllen können, doch wird unsere Leidenschaft und Freude am Spiel eine andere, zuvor bestehende, Lücke füllen.

Auf eine gute Zeit.

 

Adrian „Aika“ Schunke, Team Lead von expert eSport CS:GO

Wir von expert eSport freuen uns auf eine großartige Zeit mit dem Team.

 

Unser aktuelles Line-Up:

Adrian „Aika“ Schunke
David „syncD“ Slovacek
Lorand „BMLN“ Banki
Fabian „HighKitty“ Schultze
Daniel „VENIQ“ Stoppel
Lisa „Emma“ L. (Coach)
Pascal „FrosTy“ Rosell (Analyst)

Follow Us

Stay updated with expert eSport