Ein neues Duo - Willkommen JDC & Andyy

2019 startet bei unserem CS:GO Team gleich mit zwei Neuzugängen.

Wir freuen uns Jon „JDC“ de Castro und Andreas „Andyy“ Schäfer bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bereits in der letzten Saison haben beide ihr Können bewiesen und brachten uns durch kontinuierlich gute Performance auf dem Server zum Staunen.

Eine neue Zeit bricht für mich an und ich freue mich riesig auf die zusammenarbeit mit expert eSport. Mental bin ich bereits komplett in der nächsten Season und ich werd alles geben, 100%. Besonders gespannt bin ich  mit den Jungs spielen zu können. Ich bin mir sicher, dass sie mir einiges beibringen werden und mir jegliche Dummheiten austreiben.

Jon „JDC“ de Castro

Vor ein paar Monaten hätte ich niemals an so was gedacht, aber 2019 beginnt für mich direkt mit meinem ersten Fulltime-Team. Meine Motivation und Vorfreude könnten nicht höher sein und ich bin bereit mit den expert eSport Jungs alles zu geben, um an die Erfolge des vorherigen Jahres anzuknüpfen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Lineup viel erreichen können und bedanke mich bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Andreas „Andyy“ Schäfer

Den ersten Auftritt hat das neue Line-Up in der United Masters League am 07.Januar.

Wir halten euch auf Social Media auf dem Laufenden.

Follow Us

Stay updated with expert eSport