Ein neues Duo für expert eSport

Neuer Wind in unserer CS:GO Abteilung. Nach dem Abschied von Alexander „alexRr“ Frisch müssen wir hiermit verkünden, dass auch Thilo „syken“ Phan das Team verlassen wird.

Durch eine längere Scouting-Phase und reichlich Bedenkzeit können wir hiermit offiziell das neue Duo für expert eSport verkünden.
Christopher „PREET“ Glaser und Christoph „chrissK“ Kröll sind ab sofort Teil des CS:GO Teams und füllen die zwei vakanten Plätze.

Die anstehende 99Damage Liga Relegation wird PREET noch unter dem BIG. OMEN Academy Banner bestreiten.

Wir freuen uns sehr darauf unser preet und ChrissK in unserem Line-Up für die nächste Saison zu begrüßen. Nach einer intensiven Testphase konnten uns diese beiden Spieler überzeugen und wir sind zuversichtlich, dass wir mit viel harter Arbeit an unsere Erfolge aus dem Winter anschließen können.

 

Robin „ScrunK“ Röpke

Wir bedanken uns bei alexRr und syken für die tolle Zeit und wünschen Ihnen viel Glück für die Zukunft.

Aktuelles Line-Up:

Robin „ScrunK“ Röpke
Jon „JDC“ de Castro
Andreas „Andyy“ Schäfer
Christopher „PREET“ Glaser
Christoph „chrissK“ Kröll

Follow Us

Stay updated with expert eSport