Bye bye kressy & LyGHT

2018 nähert sich dem Ende und somit auch die Zeit von Marko „kressy“ Đorđević und Jan ‚LyGHT‘ Patocka bei expert eSport.

Insgesamt über 2000 Runden spielten kressy und LyGHT unter dem expert-Banner, doch gemeinsam haben wir uns entschieden getrennte Wege zu gehen.

Für mich endet das Kapitel expert eSport etwas früher als gedacht. Es waren nun fast vier volle Monate die wir gemeinsam gespielt haben und sogar den ein oder anderen Erfolg genießen konnten.

Besonders freut es mich, dass Robin seinen Fluch brechen konnte und dies sogar direkt zwei Mal.

Ich möchte mich herzlich für die tolle Zeit bei expert bedanken. Die Leute im Team als auch die Menschen, die im Hintergrund agieren sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Danke euch für alles!

Viel Glück an das Team, wir sehen uns bald auf dem Server.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marko „kressy“ Đordević

Wir danken kressy und LyGHT für die tolle Zusammenarbeit und wünschen beiden viel Erfolg für ihre Zukunft.

Follow Us

Stay updated with expert eSport