1.Platz in der 99Damage Liga

Der erste nationale Titel ist im Sack! Mit einem 2-1 Sieg gegen PANTHERS Gaming sichern wir uns den Sieg im Finale der 99Damage Liga.

Ganz frisch angekommen in der ersten Divison, konnte das expert eSport CS:GO Team direkt den Einzug in die Playoffs schaffen.

Mit Berzerk, EYES ON U und PANTHERS warteten in der finalen Phase der Liga starke Gegner. Dennoch bahnte sich unser CS:GO Team den Weg durch die Play-Offs und besiegte EYES ON U und Berzerk jeweils souverän mit 2-0.

Im Finale standen wir dann den PANTHERS gegenüber. Das Team rund um Dustin ‚DuDe‘ Großmann hatte während der regulären Saison keine einzige Map abgegeben. In einem spannenden Spiel gelang es unserem Team nichts desto trotz, die PANTHERS in die Knie zu zwingen und das Finale 2-1 für sich zu entscheiden.

Wir gratulieren unseren Jungs zum Sieg, weiter so!

Follow Us

Stay updated with expert eSport